Fotografie

Info

Information

Als Hochzeitsfotograf versuche ich euch so viel Stress wie möglich abzunehmen. Deshalb habe ich schon vorher einige Fragen beantwortet, die ich häufig gestellt bekomme. Immer noch Fragen offen? Dann schreibt mich einfach an! 

HochzeitsFotografieEinzigartigAußerdewöhnlichTraumhaftKasselFuldaHersfeldRotenburgHessen-4.jpg

Warum fotografierst du Hochzeiten?

Ich fotografiere sehr gern und gerade das Fotografieren bei einer Hochzeit fasziniert mich sehr. Es gibt nicht schöneres als Menschen an dem wichtigsten Tag in ihrem Leben zu begleiten und die Romantik, die Gefühle zwischen ihnen und die echten Emotionen mitzuerleben.

Wann sollten wir die Hochzeit buchen?

Je früher, desto besser. Bucht am besten so früh wie möglich, die beliebten Termine im Frühjahr und Sommer sind oft weit vorher ausgebucht.

Wie lange vorher findet das Engagement Shooting statt?

Je nach Termin findet das Shooting 3-4 Monate vor der Hochzeit statt.

Wo kann ich dich buchen?

Strecken bis 100km um Bad Hersfeld sind kein Problem, aber auch weiter Entfernungen sind möglich, fragt einfach mal an

Was passiert wenn du krank wirst?

Sollte ich am Hochzeitstag krank werden, was bisher noch nie passiert ist, kenne ich sehr viele Fotografenkollegen, die gern für mich einspringen.

Was passiert, wenn deine Kamera ausfällt?

Ich fotografiere Hochzeiten grundsätzlich mit zwei Backupkameras, damit kann ich sogar bei Kameradefekt fast ohne Unterbrechung weiter fotografieren. Die erste Sicherheitskopie wird wärend der fotografieren bereits auf einer separaten Speicherkarte in der Kamera angefertigt, somit ist das Risiko für Datenverlust minimiert.

Wann bekommen wir die Bilder?

In der Regel sind die Bilder nach maximal 2-3 Wochen fertig

Noch weitere Fragen?